left scratch right scratch

Werwolf-Galerie

Besucher-Bilder − Seite 1

Auf diesen Seiten möchte ich die Bilder präsentieren, die mir zur Veröffentlichung zugeschickt worden sind. Ein lautes *Hhooouuull* als Dankeschön für die Ersteller dieser Darstellungen. catzwinker
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Betrachten dieser Bilder.

pair_of_wolves
Dieses Bild zweier Werwölfe ist mir von Sha'Tanka zugeschickt worden. Vielen Dank für dieses schöne Bild.
kyc_bluewolf
© Kemono Inukai
Diesen stattlichen, etwas ungehaltenen Vertreter der Lykanthropen hat mir Tai zugeschickt.
Bcimg
© Herbie Hamill
Und ebenfalls dieses Bild wurde mir von Sha'Tanka zur Darstellung auf diesen Seiten zur Verfügung gestellt. Vielen Dank catzwinker
Darkfox
© Tobias Richter
Bei diesem Bild handelt es sich um eine Selbstdarstellung von Tobias Richter. Bei diesem anthropomorphen Selbstbild handelt es sich um einen Werfuchs niedriger Transformationsstufe. Mein Dank geht an Tobias Richter für dieses Bild.
Swordwolf2
© WolfLSI
Und ebenfalls dieses Bild wurde mir von Tai zur Darstellung auf diesen Seiten zur Verfügung gestellt. Vielen Dank catzwinker
Swordwolf2
© WolfLSI
Diese schöne Fotocallage wurde mir von Sha'Tanka zugeschickt.
blkwolf
© Dark Natasha
Diese Darstellung eines anthropomorphen Kriegers wurde mir von Tai zugeschickt. Recht herzlichen Dank.

 

left paw right paw
de_flag en_flag
© 2001 − 2021 by Pattwóŗ von Wadŗán