guestbook.gif

Thank you for throwing an eye on my guestbook. But I would be more pleased about an entry,

Patt'Wöŗ von Wa'Dŗáncatzwinker

Sign the guestbook

 

VisitorMessage 241
LUPUSIch freue mich über jeden Wolfsfreund,der mir über den Weg läuft! Der Wolf ist mein Leittier, und der Mythos Wolf ist ohne Verklärungen zu erliegen, eine
phantastischen Parabel für das ürsprüngliche Menschsein.Es ist aus meiner Sicht endlich Zeit für eien Geschichte , in der der Wolf der Gute ist !
22.02.2017 − 02:01

seperator

VisitorMessage 240
AundreArilctes like this make life so much simpler.
26.06.2016 − 16:54

seperator

VisitorMessage 239
M.H.Ich finde deine Seite echt gut gelungen. Auch wenn ich mir jetzt persönlich im "Wölfe"-Teil mehr Informationen gewünscht hätte, ist doch vieles klar beschrieben und vereinfacht zusammengetragen.
Danke dafür :)
15.02.2016 − 19:08

seperator

VisitorMessage 238
Marco StetWoW the story seems cool and different from anything i have seen before... i would love to see a translation one day
08.08.2015 − 17:08

seperator

VisitorMessage 237
tombenIch hab grad das Buch Sohn der Wölfe von Marah Daniel gelesen und bin ein Fan von Wölfen geworden sehr gut dass ich hier viele Informationen bekommen konnte danke!
09.10.2014 − 18:14

seperator

VisitorMessage 236
hotepEine wunderbar aufgebaute, sehr lehrreiche, mit bioogischen Fakten gespickte Seite. Überaus liebevolll aufgebaut, ich denke, die awards kamen nicht von ungefähr.
Ich werde sie als "Caniden-Seite" nutzen.

bye

hotep
29.09.2014 − 10:45

seperator

VisitorMessage 235
Sammy Wow ich bin beindruckt, eine super Seite um nach zu lesen und zu erfahren. Ich liebe Wölfe :) Ihr Buch werde ich aufjeden Fall lesen. Ich selbst habe auch begonnen eins zu Schreiben. :D Vielen viele dank für diese Seite. ;) <3
25.05.2014 − 16:08

seperator

VisitorMessage 234
hayhay danke für diese seite ich finde wölfe sind die faszienierensten und schönsten tiere die es überhaupt gibt ich schreibe zur zeit ein tierbuch über den wolf in kunst ich kann nicht gerade gut zeichnen aber ich weis jetzt viel mehr über meine * tiere:)
13.11.2013 − 21:30

seperator

VisitorMessage 233
liobaDanke das sie auch was überdie sinne geschrieben haben das ist mir eine große hilfe. ihr buch klingt auch sehr spannendt :)
05.02.2013 − 16:50

seperator

VisitorMessage 232
CharlieDie Anatomie ist toll erklärt, hab sonst keine seite gefunden die das so schön erkläert
19.01.2013 − 11:26

seperator

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25

 

de_flag en_flag
© 2001 − 2021 by Pattwóŗ of Wadŗán